Alkoholisiert mit Pkw unterwegs
PASSAU. Am heutigen Samstag, gegen 04:25 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Passau einen 37-jährigen Audi-Fahrer im Bereich der Schanzlbrücke. Während der Kontrolle konnte bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte eine leichte Alkoholisierung. Dem 37-Jährigen erwartet nun ein erhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot. 10242/4 Auf Pkw eingeschlagen PASSAU. Am heutigen Samstag, gegen 00:05 Uhr, konnten Beamte der…
Read More
