Deggendorf. Am 01.11.24, gegen 02.15 Uhr, wurde ein erheblich alkoholisierter 43-Jähriger auf Grund eines medizinischen Notfalls ins Klinikum Deggendorf verbracht. Dort angekommen schlug er mit der Faust gegen einen Monitor in der Notaufnahme und beschädigte diesen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Der Herr wurde im Anschluss in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ihm erwartet eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.
Betrunkener Pkw-Fahrer
Deggendorf. Am 01.11.24, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 31-Jähriger mit seinem Pkw in der Ruselstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test bestätigte den Verdacht. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Dem Herrn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
Betrunkener Pkw-Fahrer
Auerbach. Am 01.11.24, gegen 00.55 Uhr, wurde ein 64-Jähriger mit seinem Pkw im Gemeindebereich Auerbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde Alkoholgeruch festgestellt, was auch ein durchgeführter Test bestätigte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Dem Fahrer erwartet ein einmonatiges Fahrverbot, sowie ein Bußgeld.
01.11.2024 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf
Symbolbild: © Bayerische Polizei