Eisenbahnunglück

Polizei Auto Sirene
Teilen

HENGERSBERG. Lok entgleist auf Privatgelände – keiner wurde verletzt.

Gestern Abend gegen 21.30 Uhr entgleiste aus bislang unbekannter Ursache die Lok eines Güterzuges auf dem Gelände eines Holzsägewerks. Verletzt wurde niemand. Da sich der Zug zum Zeitpunkt der Entgleisung noch nicht in seiner gesamten Länge auf dem Gelände des Holzwerks befand, musste die Industriestraße bis ca. 05 Uhr heute Morgen, auf Grund der Bergungsarbeiten, gesperrt werden.

(515104246)

Unfallflucht

AUERBACH. Unbekannter fährt gegen die Befestigung einer Garagenüberdachung.

Ein 77-Jähriger Geschädigter stellte gestern gegen 16 Uhr fest, dass ein bislang Unbekannter in Vorderherberg gegen den Holzpfosten seiner Garagenüberdachung gefahren ist. Der Unbekannte kümmerte sich nicht um seine Pflichten als Unfallverursacher. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.

(515044248)

Unfall

DEGGENDORF. Boden sackt auf Grund Bauarbeiten ab – Arbeiter verletzt sich.

Auf einer Baustelle in der Graflinger Straße sackte gestern gegen 08 Uhr ein Erdboden ca. zwei Meter ab. Ein 46-Jähriger Arbeiter versuchte sich noch abzufangen, verletzte sich jedoch dabei leicht an der Schulter. Vermutlich rutschte der Erdboden auf Grund eines Rückbaus eines Bohrrohres ab. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen lag kein Fremdverschulden vor. Der 46-Jährige Verletzte trug eine vorschriftsmäßige Schutzkleidung.

(515033248)

18.09.2024 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von Volker auf Pixabay

weitere Beiträge